Miteinander Wohnen e.V.

Bienvenue und Welkom!

Duo

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr zwei wunderbare Mitarbeiter vorstellen zu können:

Anna Tissier, gebürtige Französin und die kraftvolle und enthusiastische Unterstützung im Lernhiklfezentrum. Sie kümmert sich um die Belange der Schüler und Lehrer, organisiert Nachhilfetermine und bringt junge Menschen mit engagierten Lehrern zusammen.

Richard Engbers ist gebürtiger Niederländer und unterstützt unser Team seit dem 1. März 2018 als Bundesfreiwilligendienstler. Er kümmert sich um die störungsfreien Abläufe im Vereinsleben, begleitet unseren Jörg Becker bei Botengängen und ist mit Jörg im Duo "Die Männer für alle Fälle".

Beide neuen Mitarbeiter begrüßen wir ganz herzlich in unserem Team und freuen uns auf eine gute, fruchtbare Zeit. Die ersten gemeinsamen Tage haben auf jeden Fall gezeigt, dass wir super miteinander harmonieren und der Humor uns verbindet!

Termine

No events found.