Miteinander Wohnen e.V.

"Ein buntes Kommen und Gehen im Vereinsleben"

BFD

Am Freitag, den 4. August 2017 fand in unseren Räumlichkeiten ein kleines Fest mit Speis und Trank statt.

Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiedeten wir alte und begrüßten neue Mitarbeiter in unserem Kreis. Herr Horst Lubitz wurde nach langjähriger Tätigkeit in den wohlverdieneten Ruhestand verabschiedet, wobei er aber zeitgleich Herrn Jörg Becker als seinen Meister-für-Alles-Nachfolger begrüßte.

Herr Becker wiederum hatte am 31.7.2017 seinen Bundesfreiwilligendienst beendet (Vielen Dank, lieber Jörg und toitoitoi!) und diese Stelle an seine Nachfolgerin Frau Sandra Rasche weiter gegeben. Diese steht uns nun für ein Jahr unterstützend zur Seite. Wir freuen uns sehr auf diese gemeinsame und spannende Zeit. Willkommen, liebe BFDlerin!

Weiteren Zuwachs im Vereins-Team haben wir erhalten durch Frau Anna Fabisch, die uns für ein halbes Jahr bei der Realisierung und dem Aufbau unserer Kleiderbörse behilflich sein wird. Zudem engagiert sie sich bei der Suche nach neuen Lernhelfern und Schülern und initiiert Treffen für Frauen.

Ach hier ein Herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit. Das Team freut sich, so tolle Menschen für die Arbeit gefunden zu haben. Wir sind einfach Glückspilze.

Termine

No events found.