Miteinander Wohnen e.V.

We proudly present...unseren Jubilar Andy

Andy birthday

Seit September 2006 bereichert Andy Steinhauf uns mit einem charmanten Lächeln, seiner ruhigen Art und einem unerschöpflichen Wissensfundus auf dem Gebiet des Internets und der Stadtgeschichte von Küstrin-Kietz.

Wir gratulieren Andy zu seiner nunmehr 10 Jahre währenden Selbständigkeit. Er sagt freimütig, dass er damals nicht an eine solche Dauer geglaubt habe. Der Erfolg und seine Beliebtheit geben ihm immer wieder Kraft, auch für Andere etwas zu tun und Wissen zu teilen. Er ist seit der ersten "WIRtschaft in Aktion" Veranstaltung dabei. Hier organisieren sich Freiwillige und Menschen aus der Wirtschaft, um gemeinsam Gutes zu tun. Das tut auch Andy mit seiner Firma ADWESO, indem er zum Beispiel 2014 unsere Webseite gestaltet und gestartet hat. Auch danach war und ist er immer für uns Ansprechpartner.

Wir danken ihm ganz herzlich und wünschen für die nächsten 10 Jahre: Eine weitere Dekade ohne Dekadenz:)

 

P. S.: Wer kennt die Bedeutung des Namens ADWESO?

 

Jeder Schlaumeier erhält bei uns im Verein eine Tasse Kaffee und darf Andy am Telefon "Hallo" sagen:)