Miteinander Wohnen e.V.

Auszeichnung "Die schönsten Nachbarschafts-Aktionen 2015"

Dass die Idee des Internationalen Kochstudios ein Erfolgsmodell ist, wussten wir schon lange. Schließlich hat sich das Angbotsformat im regelmäßigen Veranstaltungskalender etabliert, Köche mit Migrationshintergund und junge Kochlehrlinge folgen gern und zahlreich den Einladungen in den Jugendclub "chillerstreet".  

 

Jetzt (am 9.12.2015) wurde die "Internationale Gerichteküche" auch mit einer AUSZEICHNUNG vom bundsweiten Netzwerk Nachbarschaftprämiert. Das prominente Jury-Mitglied Janosch ist begeistert vom Frankfurter Engagement: „Da will man doch am liebsten wohnen!"

Miteinander Wohnen e.V. und Flexible Jugendarbeit e.V. sind einer von drei Preisträgern aus Brandenburg beim Bundeswettbewerb "Die schönsten Nachbarschaftsinitiativen".

Wir danken allen Köchen, Sozialpädagogen, Organisatoren und Besuchern für die tolle Unterstützung und die Liebe im Detail.

Termine

No events found.